Feuerblüte von Katja Brandis

Feuerblüte von Katja Brandis

Originalausgabe erschienen 2005, 347 Seiten.ISBN 3800051761.

»Feuerblüte« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Alena von der Feuer-Gilde hat es nicht leicht. Ständig wird sie mit ihrer Mutter, der legendären Schwertkämpferin Alix, verglichen. Und in ihrem Dorf hat sich das rebellische Mädchen schon reichlich unbeliebt gemacht. Doch dann entscheidet sich die berühmte Vermittlerin Rena ke Alaak, für sie zu bürgen, damit sie ihre Meisterprüfung ablegen kann – und von da an wird alles anders in Alenas Leben. Mit Rena, dem Iltismenschen Cchraskar und ihrem neuen Smaragdschwert, das ihr noch ein bißchen unheimlich ist, macht sie sich auf den Weg – und schlittert hinein in das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens. In der großen Handelsstadt Ekaterin, der „;Stadt der Farben“;, muss sie kämpfen – um ihr Leben, ihre Zukunft und den Mann, den sie liebt. Fast zu spät erfährt sie, welche Rolle dabei der weiße Panther, der sie in ihren Träumen verfolgt, und der unheimliche Palast der Trauer spielen.

Ihre Meinung zu »Katja Brandis: Feuerblüte«

Julia zu »Katja Brandis: Feuerblüte«08.01.2008
Dieses Buch war das spannendste das ich je gelesen habe.Und ich habe schon um die 100 Bücher gelesen. Liebe Katja ich bitte dich noch einige Teile von Feuerblüte zu schreiben und zu veröffentlichen
Alexia zu »Katja Brandis: Feuerblüte«25.07.2007
hallo

das buch war einfach ein hammer und ich fand es sooo klasse
katja brandis hat es echt gut getroffen den ich liebe fantasy einfach
und sie hat es gut geschrieben einfach respekt ihr gegeüber
und ich fand keine rechtschrebfehler und ich bin nicht so schlecht deutsch
naja

glg
Eva zu »Katja Brandis: Feuerblüte«04.09.2006
das buch *-*
suppiii!!
ich finde es toll das da spannung und vor allem das das ein fantasy roman ist.. ich liebe fantasy x3
joa also das buch hat mir halt gefallen wie schon gesagt.. mir waren ein paar wenige rechtschreibfehler aufgefallen (kann aber auch sein das ich nur dumm bin xD) und das buch nehme ich dann auch als meine buchvorstellung der 10ten klasse
Ihr Kommentar zu Feuerblüte