Ferenginar - Zufriedenheit wird nicht garantiert von Keith R. A. DeCandido

Ferenginar - Zufriedenheit wird nicht garantiert von Keith R. A. DeCandido

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Ferenginar“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 200 Seiten.ISBN 3864251400.Übersetzung ins Deutsche von Christian Humberg.

»Ferenginar - Zufriedenheit wird nicht garantiert« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Quarks profitorientierte Heimatwelt wird von einem Skandal erschüttert, als schockierende Beschuldigungen gegen die erste Frau seines Bruders, die Mutter von Nog, Rom als Großen Nagus der Ferengi-Allianz zu stürzen drohen. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, wurde Quark von Roms politischen Gegnern angeworben, sich ihrem Staatsstreich anzuschließen. Sollten sie damit Erfolg haben, seinen Bruder zu stürzen, bekäme er alles, was er sich jemals erträumt hat. Während Ferenginars Zukunft über dem Abgrund hängt, nimmt die Schwangerschaft von Roms derzeitiger Frau eine schwierige Wendung für Mutter und Kind.

Ihre Meinung zu »Keith R. A. DeCandido: Ferenginar - Zufriedenheit wird nicht garantiert«

Ihr Kommentar zu Ferenginar - Zufriedenheit wird nicht garantiert