Ohne Ausweg von Keith R. A. DeCandido

Buchvorstellung

Ohne Ausweg von Keith R. A. DeCandido

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „Four Walls“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 320 Seiten.ISBN 380251789X.Übersetzung ins Deutsche von Frauke Meier.

»Ohne Ausweg« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Mac Taylor und sein Team werden zu einem Doppelmord in einer Strafanstalt gerufen. Die rassistischen Auseinandersetzungen unter den Häftlingen erschweren die Arbeitsbedingungen für die Ermittler. Während der eine Mord an einem Häftling vor Augenzeugen begangen wurde, gestaltet sich der andere Fall komplizierter. Ein Polizist wurde ermordet, und die Todesursache scheint offensichtlich. Doch dank der wissenschaftlichen Untersuchungsmethoden der CSI-Ermittler nimmt der Fall sehr bald eine überraschende Wendung

Ihre Meinung zu »Keith R. A. DeCandido: Ohne Ausweg«

Ihr Kommentar zu Ohne Ausweg

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.