Stadt des Wahnsinns von Kenneth Bulmer

Buchvorstellung

Stadt des Wahnsinns von Kenneth Bulmer

Originalausgabe erschienen 1971unter dem Titel „The Insane City“,deutsche Ausgabe erstmals 1979, 124 Seiten.ISBN 3-548-31005-2.

»Stadt des Wahnsinns« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

„Dess“, der Zentralcomputer, hat ein Programm aufgestellt: der Stadtteil sollte abgerissen und neu aufgebaut werden. Kurz darauf widerruft der Computer seine Anweisungen. Kein Abriß, sondern Sanierung. Die Fachleute stehen vor einem Rätsel. Ist „Dess“ verrückt geworden?
Die Konkurrenz triumphiert. Jetzt ist die Gelegenheit gekommen, „Dess“ zu schlucken.
Aber dann passiert das Entsetzliche. Die Stadt riegelt sich ab, die Menschen werden zu Marionetten – es war Wahnsinn mit Methode.

Ihre Meinung zu »Kenneth Bulmer: Stadt des Wahnsinns«

Ihr Kommentar zu Stadt des Wahnsinns

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.