Die mit dem Vampir tanzt von Kerrelyn Sparks

Die mit dem Vampir tanzt von Kerrelyn Sparks

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Secret Life of a Vampire“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 400 Seiten.ISBN 3899418662.Übersetzung ins Deutsche von Justine Kapeller.

»Die mit dem Vampir tanzt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der sechste Band von Kerrelyn Sparks erfolgreicher Vampir-Serie: Ein ganz normaler Junggesellenabschied bis die Gäste Blut mit Schuss trinkenZu einem gelungenen Junggesellenabschied gehören Alkohol und schöne Frauen. Das ist unter Vampiren nicht anders außer dass man Bloody Whisky trinkt. Kompliziert wird es erst, wenn ein Gast im Rausch randaliert und man der Polizei erklären muss, woher das ganze Blut kommt. Officer Lara Boucher ist sich sicher: Das ist keine normale Party! Was verbirgt der charismatische Gastgeber Jack vor ihr? Warum erinnert sich am nächsten Tag plötzlich niemand mehr an ihn? Und wieso soll sie ihn in Ruhe lassen, wo er sich doch offensichtlich von ihr angezogen fühlt? Als Frau findet sie Jack unwiderstehlich. Als Cop muss sie seine Geheimnisse aufdecken. Falls sie ihren Job tun kann, ehe er sie verführt

Ihre Meinung zu »Kerrelyn Sparks: Die mit dem Vampir tanzt«

Ihr Kommentar zu Die mit dem Vampir tanzt