Die Nacht in dir von Kim Newman

Buchvorstellung

Die Nacht in dir von Kim Newman

Originalausgabe erschienen 1989unter dem Titel „The Night Mayor“,deutsche Ausgabe erstmals 1995, 288 Seiten.ISBN 3-442-23687-8.Übersetzung ins Deutsche von Ute Thiemann.

»Die Nacht in dir« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Tom Tunney hat den Auftrag, Truro Daine zur Strecke zu bringen – den Meister des Verbrechens des 21. Jahrhunderts. Aber Daine hält sich in einer Stadt auf, in der es immer zwei Uhr morgens ist und nie zu regnen aufhört – einer schwarzweißen Gangsterwelt, in der man auf Cagney, Bogart und Lee Marvin treffen kann. Und spätestens nachdem er verprügelt, verhaftet, vernommen, verdächtigt, beschuldigt und durch die Heißmangel gedreht worden ist, wird Tunney eines nur zu klar: Nur weil es nicht real ist, bedeutet das noch lange nicht, daß es dich nicht umbringen kann.

Ihre Meinung zu »Kim Newman: Die Nacht in dir«

Ihr Kommentar zu Die Nacht in dir

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.