Lautlos im Orbit von

Buchvorstellung

Lautlos im Orbit von

Originalausgabe erschienen 1988, 304 Seiten.ISBN 3935171196.

»Lautlos im Orbit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In New York betritt ein Mann, der alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, amerikanischen Boden. Nur noch ferne Erinnerungen sind die Kindheitstage in dem kleinen irischen Dorf, die gefährlichen Streifzüge ins englische Armeegelände und die erste Liebe zu Sandy, der Nachbarstochter. Seit jener gräßlichen Nacht, in der ein Toter auf der einsamen Landstraße lag, ist er ruhelos durch Europa geirrt. Doch nun endlich hat er ein Ziel – noch weit entfernt, aber nicht unerreichbar. Es ist das Ziel eines Besessenen: Er will an Bord der Orbitalstation Odin, auf der angeblich friedlich geforscht wird, von der er jedoch vermutet, daß sie ganz anderen Zwecken dient.

Ihre Meinung zu »Klaus Frühauf: Lautlos im Orbit«

Ihr Kommentar zu Lautlos im Orbit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.