Die Felsenwächter von Kristine Kathryn Rusch

Buchvorstellung

Die Felsenwächter von Kristine Kathryn Rusch

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „The Sacrifice“,deutsche Ausgabe erstmals 1999, 463 Seiten.ISBN 3-426-70168-5.Übersetzung ins Deutsche von Gerald Jung und Sabine Reinhardus.

»Die Felsenwächter« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Seit Jahrhunderten leben die Bewohner der uneinnehmbaren Blauen Insel in Frieden und Wohlstand. Doch dann gelingt es dem furchterregenden Kriegervolk der Fey, durch einen Verräter Zugang zur Insel zu finden, und die Welt beider Völker verändert sich über Nacht. Als die Priester der Insel eine Waffe gegen die Invasoren entdecken, von der sie bislang selbst nichts wussten, beginnt ein blutiges Ringen um die Zukunft. Doch dann begegnet die magisch begabte Kriegerprinzessin Jewel dem jungen Schwertkämpfer Nicholas, der ihr schon vor dem Feldzug in einer Vision erschienen ist.

Ihre Meinung zu »Kristine Kathryn Rusch: Die Felsenwächter«

Ihr Kommentar zu Die Felsenwächter

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.