Jägerin der Dunkelheit von L. J. Smith

Jägerin der Dunkelheit von L. J. Smith

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „The Chosen“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 288 Seiten.ISBN 3-570-30634-8.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Jägerin der Dunkelheit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Nightworld – die geheime Welt der Vampire

In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln:

1. Kein Mensch darf je von ihrer Existenz erfahren.

2. Kein Geschöpf der Dunkelheit darf sich je in einen Menschen verlieben.

Sonst wartet der sichere Tod …Doch: It’s so easy to fall in love …

Maggie Neely kommt einem grauenvollen Komplott auf die Spur: Die Mächte des Bösen wollen die Alleinherrschaft über die Welt erlangen! Kann ihre Liebe zu Prinz Delos, dem unwiderstehlichen Herrscher des Schattenreichs, das Unheil noch abwenden?

Ihre Meinung zu »L. J. Smith: Jägerin der Dunkelheit«

Iceflower zu »L. J. Smith: Jägerin der Dunkelheit«05.03.2010
Dies ist Teil 5 der insgesamt 9teiligen Reihe Nightworld von LJ Smith. In Englisch gibt es noch einen 10ten Teil.

Die Nightworldbücher sind klasse, aber eig. ist dies nur eine Neuauflage, da es die ersten 9 Teile in deutsch schonmal in der Mystery Reihe und Super Mystery Reihe beim Coraverlag gab. Jägerin der Dunkelheit gab es dort als Mystery Roman Nr. 236 als die Vampirjägerin in Heftroman Form.

von LJ Smith gab es in den 90ern übrigens auch noch andere in der Super Mysteryreihe, Vampire Diaries, Secret Circle und Forbitten Games.
Ihr Kommentar zu Jägerin der Dunkelheit