Jagd im Abendrot von L. J. Smith

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Phantom“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 480 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Jagd im Abendrot« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden – und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ...
Elena, Stefano, Damon und ihre Freunde haben die Dunkle Dimension glücklich hinter sich gelassen und wollen im Hier und Jetzt endlich ein »normales« Leben beginnen. Da kommt ihnen der gemeinsame Start am College gerade recht: Neue Freundschaften bringen frischen Wind in die Clique. Aber vor allem auch – frisches Blut …Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und erneut geraten die Freunde in einen dunklen Sog aus Liebe, Hass und Leidenschaft – denn die finsteren Mächte des Bösen sind noch lange nicht besiegt!

Ihre Meinung zu »L. J. Smith: Jagd im Abendrot«

KathelineK15 zu »L. J. Smith: Jagd im Abendrot«19.05.2012
Ein Hammer Buch!
Das verrückte hin und her, die Eifersucht von Elena udn ihren Freunden macht dieses Buch zu einem erstklassigen Buch und zeigt mehr von den einzelnen Persönlichkeiten und den Tiefen abgründen die sich jeder der einzelnen Charaktere Stellen muss.
Eigentlich dachte ich dass das Buch di eHölle wird weil Damon nicht mehr dabei ist, aber so war es nicht, dass Elena von ihm träumt und als er plötzlich in ihrem Zimmer steht, war für mich eins der besten Dinge in diesem Buch, aber mit einem so friedlichen Ende hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich bin auch der Meinung das Damons Rührseelige Seite nicht lange halten wird, was auch gut so ist, da er mir persönlich als der böse Salvatore Bruder wesentlich besser gefällt!
Ich bin dann schon mal gespannt auf das nächste Abenteuer das Elena mit ihren Freunden auf dem College absolvieren muss und kann es kaum noch erwarten! :D

xoxo Kat
Ihr Kommentar zu Jagd im Abendrot