Seelen der Finsternis von L. J. Smith

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Shadow Souls“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 608 Seiten.ISBN 3-570-30703-4.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Seelen der Finsternis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Elenas große Liebe Stefano Salvatore wurde von Dämonen gefangengenommen und in ein grausames Reich verschleppt. Jetzt liegt es an Elena, Stefano zu befreien und zurückzuholen. Dafür ist sie bereit, jeden Preis zu bezahlen, auch wenn es bedeutet, sich in die Hände von Damon Salvatore zu begeben, Stefanos Bruder und ewigem Widersacher. Auf der Reise mit Damon wird Elena mit der alles entscheidenden Frage konfrontiert: Welchen Bruder will sie wirklich?

Ihre Meinung zu »L. J. Smith: Seelen der Finsternis«

strubbelblondie zu »L. J. Smith: Seelen der Finsternis«16.11.2010
hi,

ich bin ein mega fan von elena, stefano und (eigentlich fast vor allem) damon und ich kann es kaum erwarten, band 7 in den händen zu halten.
und dann heißt es noch mal warten, bis band 8-10 (in einem buch gebunden) erscheinen.
ich hoffe, es wird auch danach weitere bände geben.
so schnell wie ich diese bücher verschlinge, so schnell lese ich sonst nie.
Ihr Kommentar zu Seelen der Finsternis

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.