Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian

Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Midnight Awakening“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 416 Seiten.ISBN 3802581326.Übersetzung ins Deutsche von Katrin Kremmler.

»Geschöpf der Finsternis« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger.

Ihre Meinung zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«

Tatjana zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«07.03.2014
Meine Arbeitskollegin hat mich leider mit dem Virus angesteckt. :-) Doch ich mag diesen Virus. Vor allem Tegan mag ich von allen bisher am liebsten. Der härteste Krieger wird weich. ;-) Klar dreht sich viel um Sex und teilweise stören mich die Begriffe wie "f....." schon etwas. Aber was solls. Ich hab für die ersten 3 Bände grad mal 3 Tage gebraucht, sogar bei der roten Ampel im Auto musste ich lesen, wenn auch nur ein paar Zeilen. Der Fernseher bleibt derzeit komplett dunkel.
Virginia zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«12.07.2012
Ich bin so begeistert von den Büchern , dass ich gar nicht mehr aufhören kann sie zu lesen .......
Ich bin ja sowieso ein Vampir -Dämon -Hexen Freak und tauch immer voll ab wenn ich die Geschichten von Lucan , Tegan , Dante ,Gabrielle , Elise und Tess lese.
Erst hab ich Teil 9 gelesen, weil ich noch nicht wusste dass es eine ganze Reihe von Büchern ist und weil der neunte Teil so gut war wollte ich die anderen auch noch lesen .........
Vor vier Tagen hab ich angefangen die Reihe der Bücher vom Teil 1 an zu lesen und bin schon beim dritten Teil.....
Und ich finde bis jetzt den zweiten Teil am besten!!!
Als ich vor drei Stunden erfahren habe dass es bald noch ein neues Buch von Lara Adrian gibt war ich voll begeistert und bin es immer noch . Und kann es kaum abwarten bis das Buch draußen ist !!!
Marie zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«21.02.2012
Also sagen wir es mal so: diese Bücher mögen vielleicht etwas kitschig sein - allerdings kann man wunderbar in eine Phantasiewelt eintauchen, für uns Frauen überhaupt diese Vampire - das NonPlusUltra, dass es natürlich nur in der Phantasie, Fernsehen und Bücher gibt...unschlagbar gegenüber dem was und die Realität so präsentiert...Es macht süchtig und verlangt nach mehr Stoff aus dem Träume entstehen...Solch ein Buch kann nun wirklich alle Altersgruppen ab 16 bis 70 fesseln. Also danke liebe Schriftstellerin, die Bücher fesseln meine 21 Jährige Tochter und mich 41 jährige genauso...
Janine zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«10.08.2011
Danke, für die tollen bücher!

diese Bücher sind das beste was ich je gelesen habe!!!!! sie zeigen mir eine Welt in der ich mich immer nach der Schule zurück ziehen konnte!!!!

Ich hoff es wird noch ein oder zwei weitere Bücher von Tegan, Lucan, Dante oder Chase kommen!!!!

Danke noch mal, für die wunderbara welt der Vampire! :-)
Katrin zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«01.07.2011
Danke für meine kleine eigene Traumwelt...

Ich habe in einer Woche, abends wenn mein Kind im Bett war, die ersten 3 Teile gelesen. Und bin Feuer und Flamme, so das ich mir heute die nächsten 3 Bücher bestellt habe. Von den wo ich jetzt gelesen habe, ist der 3 Teil der beste. Allein deswegen weil ich die Figur Tegan so genial finde.
Und sind wir mal ehrlich, die Erotische Seite dieser Bücher ist auch nicht zu verachten...
Wer würde sich nicht insgeheim wünschen einer Figur wie Tegan, Lucan oder Dante über den weg zu laufen ;-) selber solche Glyphen zu sehen und zu berühren... Die Wildheit die in Ihnen steckt... die Liebe mit der sie Ihre Stammesgefährdinen schützen... Ach ja wie ich schon sagte "meine kleine Traumwelt".. DANKE
Viktoria ♥ zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«15.02.2011
Diese Bücher sind einfach ein Traum *-*
Ich weiß nicht was ich ohne diese Bücher machen würde. Von allen Büchern die ich bis jetzt gelesen hab sind diese am besten. Ich hab bis jetzt nur 4 Teile gelesen aber finde das, das 3 Band am besten ist. Wenn ich angefangen hab zu lesen kann ich das Buch einfach nicht mehr weglegen. Es ist wie, als wäre ich mit dem Buch aus einer komischen Weiße verbunden. Leider kann man die letzten Teile noch nicht ausleihen aber wenn sie endlich zu haben sind hole ich mir die sofort. Ohne geht einfach nicht mehr. Wenn man angefangen hat zu lesen, will man immer mehr und mehr, gar nicht mehr aufhören.
Ein Wunder das ich hier sitzen kann, um das alles zu schreiben aber ich muss Lara Adrian einfach dafür danken das sie soooo atemberaubende Bücher schreibt. Zum Glück hab ich diese Bücher gefunden. Ich hoffe es wird noch viel viel mehr solcher Bücher von ihr geben. Ich kann die Bücher
nur weiterempfehlen.
Dankeee, Lara Adrian ♥
Margot zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«31.08.2010
sie sind alle wunderbar.Ich liebe jedes einzelne Band von Lara Adrian.Am ärgsten angetan hat es mir Rio,Dante und Tegan.Ich habe alle Bücher und kann es kaum abwarten bis Laras neustes Meisterwerk erscheint Mach einfach weiter so,denn wenn man einen Teil dieser Storry gelesen hat ist man hoffnungslos verfallen.
Danke,Lara.
shirley zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«16.02.2010
tegan ist die beste person, seit es bücher gibt!!!!!!!! ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen kerl! er und elise sind für einander bestimmt. lara adrian schreibt einfach hervorragend!!! ich hoffe, sie wird für immer weiterschreiben... i love tegan 4ever!!! lucan hat auch style und gabby ist auch cool und ich kanns auch kaum erwarten, rios und daylans geschichte zu lesen. ich habe zwar erst band 1 und 3 gelesen, bin nun aber am zweiten dran. alle anderen bücher sind bereits in meinem bücherregal gestapelt. ich musste einfach alle haben. danke, lara adrian!
Messiah zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«23.12.2009
Also ich habe erst Teil 6 und danach Teil 2 gelesen und muss sagen das die Bücher sehr gut sind. Wo cih Teil 6 gelesen hatte, dacht ich mir eigentlich das die Teile keine Verbindung zueinander haben ...aber na ja so find ich das besser.

Kurze Frage^^

Also so wie ich das verstanden habe ist dieser Agent Chase nun einer der Krieger? Und die Elise die er liebt kommt mit Tegan zusammen Oo?

Ich versteh das mit dem Feind noch nicht ganz.
Im Teil 6 war es Dragos ...und im Teil 2 war es wer Oo? Wer ist den nun der Hauptgegner ^^?

LG Messiah
Conny zu »Lara Adrian: Geschöpf der Finsternis«30.11.2009
Hey,

Ich habe mitten drinn angefabgen mit dem 5 teil und dann 4,3.
ich finde alle bücher supiii und kann garnicht sagen welches besserist. alle haben ihre eigenen eigenschaften. Ich bettele meine eltern an das sie mir die andern teile zu weinachten schenken.
und bete das noch viele von lara adrian bücher kommen. da gibt es ja noch chase,brock,kade und wie gidoin und seine gefährtin zs gekommen sind muss sie auch noch schreiben.

lg conny

Dies sind nur die ersten 10 Kommentare von insgesamt 79.
» alle Kommentare anzeigen

Ihr Kommentar zu Geschöpf der Finsternis