Katz und Maus von Larry Niven

Buchvorstellung

Katz und Maus von Larry Niven

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „The Man-Kzin Wars VIII“,deutsche Ausgabe erstmals 2001, 380 Seiten.ISBN 3-404-24288-2.

»Katz und Maus« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Kzinti hatten von der Existenz des von Menschen beherrschten Weltraums erfahren, ein Fund, der neue Technologien für ihre Spezies versprach und neuen Reichtum für die wilden Kzintikrieger in Form von Land, Sklaven… und Nahrung. Doch sie unterschätzten den Einfallsreichtum der ";nackten Affen” und unterlagen in vielen Kriegen. Die Menschen sind fest davon überzeugt, dass die großen Kriegerkatzen ihrem Gefängnis nicht entkommen können. Aber da ist noch etwas, das die Menschen nicht wissen. Einer der Kzinti ist ein Telepath…

Ihre Meinung zu »Larry Niven: Katz und Maus«

Ihr Kommentar zu Katz und Maus

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.