Outsider von Larry Niven

Buchvorstellung

Outsider von Larry Niven

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „The Man-Kzin Wars VII“,deutsche Ausgabe erstmals 2000, 506 Seiten.ISBN 3-404-24277-7.

»Outsider« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Bruno ist der stabilste Link, den das Projekt ";Wild Talents” bisher auffinden konnte. Links sind die menschlichen Verbindungsglieder zu hochentwickelten Computern, und bisher fiel noch jeder Link, der längere Zeit an die Maschinen angeschlossen war, in eine unlösbare Starre. Bruno weiß, daß er die Zeit an den Geräten auf ein Minimum reduzieren muß, will er überleben. Doch das Schiff, das er steuert, und die Frau, die er liebt, brauchen seine speziellen Fähigkeiten, sollen sie vom schrecklichsten aller Schicksale bewahrt werden: der Gefangennahme durch die Kzinti…

Ihre Meinung zu »Larry Niven: Outsider«

Ihr Kommentar zu Outsider

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.