Wie die Zeit vergeht von Larry Niven

Buchvorstellung

Wie die Zeit vergeht von Larry Niven

Originalausgabe erschienen 1977unter dem Titel „A World out of Time“,deutsche Ausgabe erstmals 1983, 319 Seiten.ISBN 3-404-22055-2.Übersetzung ins Deutsche von Barbara Heidkamp.

»Wie die Zeit vergeht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ihre Meinung zu »Larry Niven: Wie die Zeit vergeht«

Beverly zu »Larry Niven: Wie die Zeit vergeht«02.03.2012
Die Erde und das Sonnensystem in einer fernen Zukunft schildert Niven in einem stimmungsvollen Roman.
Hauptfigur ist ein Mensch aus unserer Zeit, den es nach einer langen Reise in einem Raumschiff bei knapp Lichtgeschwindigkeit in jene Ära verschlägt, in der Menschheit ihren Zukunft schon hinter sich hat. Was für den Helden des Romans aber besser ist, denn in ihrer Blüte war die menschliche Zivilisation sehr autoritär und er hat keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht.
Ihr Kommentar zu Wie die Zeit vergeht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.