Dämon aus dem All von Leigh Brackett

Buchvorstellung

Dämon aus dem All von Leigh Brackett

Originalausgabe erschienen 1974unter dem Titel „The Hounds of Skaith“,deutsche Ausgabe erstmals 1980, 160 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Dämon aus dem All« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Kampf um den Weg zu den Sternen

Eric John Stark, der sich als Kämpfer und Abenteurer bereits galaxisweit einen Namen gemacht hat, steht auf dem Planeten Skaith vor der schwierigsten Aufgabe seiner bisherigen Laufbahn.
Nun, da er Simon Ashton, den Beauftragten der Galaktischen Union, aus dem Gewahrsam der Schutzherren von Skaith befreit hat, geht er daran, den Völkern des Planeten der sterbenden Sonne die Freiheit der Sternenwege zu erkämpfen. Doch Eric John Starks Mission erscheint aussichtslos, denn eine ganze Welt steht gegen ihn und seine wenigen Getreuen.

Ihre Meinung zu »Leigh Brackett: Dämon aus dem All«

Ihr Kommentar zu Dämon aus dem All

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.