Der Thron des Riesenkaisers von Lena Klassen

Der Thron des Riesenkaisers von Lena Klassen

Originalausgabe erschienen 2009, 637 Seiten.ISBN 3937896821.

»Der Thron des Riesenkaisers« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der gefürchtete Riese Zukata hat sein Ziel erreicht und herrscht nun über das Kaiserreich. Doch seine Räuber und Kaisergänger missbrauchen die Macht, die er ihnen verliehen hat. Besonders das Ziehende Volk hat unter der Willkür der Tyrannen zu leiden. Wutentbrannt macht Sorayn sich auf, um den Kaiser zur Rechenschaft zu ziehen. Trotz seiner ungeheuren Stärke ist der junge Mann jedoch nicht so unbesiegbar, wie er dachte: Seine Gegner haben seine Schwachstelle gefunden, sein Herz …In der Zwischenzeit entdeckt Blitz in den unterirdischen Gewölben eines Klosters eine geheimnisvolle Schriftrolle aus Rinland. Kann er mit Hilfe der uralten Briefe herausfinden, wieso das Meer über die Ufer tritt und wie man der Flut entgeht? Bald müssen die Helden sich entscheiden, ob der Kampf gegen Zukata wirklich das Wichtigste in ihrem Leben ist. Fesselnd bis zur letzten Seite – Der Thron des Riesenkaisers ist der packende Abschluss der Trilogie Sehnsucht nach Rinland.

Ihre Meinung zu »Lena Klassen: Der Thron des Riesenkaisers«

Ihr Kommentar zu Der Thron des Riesenkaisers