Thongor am Ende der Zeit von Lin Carter

Buchvorstellung

Thongor am Ende der Zeit von Lin Carter

Originalausgabe erschienen 1968unter dem Titel „Thongor at the End of Time“,deutsche Ausgabe erstmals 1977, 155 Seiten.ISBN 3-442-23265-1.Übersetzung ins Deutsche von Tony Westermayr.

»Thongor am Ende der Zeit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Und Größe und Schönheit wurde Patanga, der Stadt der Flamme, nachdem die Stadt Zaar und die Zauberer besiegt und vernicchtet waren, und sechs stolze Städte standen unter dem schwarzgoldenen Banner von Thongor, dem Mächtigen, und die Götter waren zufrieden. Doch das Schicksal, das selbst über Götter triumphiert, bereitete Thongor den Untergang, und der Tod öffnete seinen Rachen, um Thongors unbesiegbaren Geist zu verschlingen …

Ihre Meinung zu »Lin Carter: Thongor am Ende der Zeit«

Ihr Kommentar zu Thongor am Ende der Zeit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.