Thongor gegen die Piraten von Tarakus von Lin Carter

Buchvorstellung

Thongor gegen die Piraten von Tarakus von Lin Carter

Originalausgabe erschienen 1970unter dem Titel „Thongor Fights the Pirates of Tarakus“,deutsche Ausgabe erstmals 1980, 191 Seiten.ISBN 3-442-23368-2.Übersetzung ins Deutsche von Heinz Nagel.

»Thongor gegen die Piraten von Tarakus« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Zauberer, Seeabenteuer und tödliche Gefahr für den mächtigen Helden Thongor: Der graue Tod war über das stolze Schiff Patangas hereingebrochen und hatte die Mannschaft dezimiert. Der Beherrscher des geheimnisvollen Übels, ein abtrünngiger Zauberer und Piratenhäuptling nähert sich Patanga!
Thongor der Mächtige trat dem tödlichen Zauber des Piraten entgegen – und wurde vor den Augen seiner Männer unsichtbar!

Ihre Meinung zu »Lin Carter: Thongor gegen die Piraten von Tarakus«

Ihr Kommentar zu Thongor gegen die Piraten von Tarakus

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.