Nebel der Vergangenheit von Lisa J. Smith

Buchvorstellung

Nebel der Vergangenheit von Lisa J. Smith

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „The Ripper“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 288 Seiten.ISBN 3-570-38032-7.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Nebel der Vergangenheit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

London 1888: Der Duft von Blut liegt in der Luft – und die Dunkelheit entlässt Stefan nicht aus ihrem Bann. Gerade als er auf dem beschaulichen englischen Land zur Ruhe kommen will, geschehen eine Reihe von schrecklichen Morden: Der mysteriöse Jack the Ripper zieht eine Blutspur des Grauens durch die Stadt! Stefan stellt Nachforschungen an und macht eine verstörende Entdeckung: Alles weist darauf hin, dass ein Vampir hinter den Taten steckt. Noch dazu einer, den er sehr gut kennt …

Ihre Meinung zu »Lisa J. Smith: Nebel der Vergangenheit«

Ihr Kommentar zu Nebel der Vergangenheit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.