Schatten des Schicksals von Lisa J. Smith

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2012unter dem Titel „The Asylum“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 280 Seiten.ISBN 3-570-38037-8.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Schatten des Schicksals« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Stefan steht vor den Trümmern seines friedlichen Lebenstraums: Samuel, der skrupellose Vampir, macht Jagd auf ihn und Damon! Nur mit vereinten Kräften können die beiden das Böse besiegen. Doch dann stellen sie entsetzt fest, dass der Grund für Samuels Rachegelüste in ihrer Vergangenheit liegt: Katherine! Die Erinnerung an ihre große Liebe stellt die frisch geknüpften Bande der Vampirbrüder auf eine harte Probe – und bringt sie in noch größere Gefahr …

Ihre Meinung zu »Lisa J. Smith: Schatten des Schicksals«

Ihr Kommentar zu Schatten des Schicksals

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.