Die Sonnenmacher von Lloyd Biggle

Buchvorstellung

Die Sonnenmacher von Lloyd Biggle

Originalausgabe erschienen 1979unter dem Titel „The Whirligig of Time“,deutsche Ausgabe erstmals 1981, 160 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Sonnenmacher« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Welten der Galaxis in Gefahr
Bn Ffallo, Kapitän eines Raumfrachters, macht eine erschreckende Entdeckung. Er findet in einem abgelegenen Sektor der Milchstraße anstelle eines Planeten eine neue Sonne vor und alarmiert sofort die galaktische Regierung. Der galaktische Computer ist ratlos – er hat keine Erklärung dafür, daß sich ein Planet plötzlich in eine Sonne verwandelt. Und so nimmt sich Jan Darzek, ehemaliger Privatdetektiv von Terra und gegenwärtiger Vorsitzender der galaktischen Regierung, des mysteriösen Falles an. Jan Darzek hat nur noch wenig Zeit, die unbekannten »Sonnenmacher« zu stellen, wenn er Milliarden von Lebewesen retten will, deren Welt als nächste von der Vernichtung bedroht ist.

Ihre Meinung zu »Lloyd Biggle: Die Sonnenmacher«

Ihr Kommentar zu Die Sonnenmacher

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.