Chalions Fluch von Lois McMaster Bujold

Buchvorstellung

Chalions Fluch von Lois McMaster Bujold

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „The Curse of Chalion“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 749 Seiten.ISBN 3-404-20486-7.Übersetzung ins Deutsche von Alexander Lohmann.

»Chalions Fluch« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Cazaril, ein ehemaliger Höfling und Soldat, hat eine grausame Zeit als Sklave auf einer Galeere hinter sich. Jetzt will er nur noch eines: eine einfache Arbeit in dem Haushalt verrichten, in dem er früher als Page angestellt war. Aber die Götter haben Größeres mit dem bescheidenen Mann im Sinn. Er tritt in den Dienst der Royesse Iselle, und schon bald verschlägt es Cazaril nach Cardegoss, wo er sich erneut jenen höchst einflussreichen Feinden stellen muss, die ihn einst in Ketten legten…

Ihre Meinung zu »Lois McMaster Bujold: Chalions Fluch«

Ihr Kommentar zu Chalions Fluch

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.