Wolfsfeuer von Lori Handeland

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Marked by the Moon“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 350 Seiten.ISBN 380258788X.Übersetzung ins Deutsche von Patricia Woytinek.

»Wolfsfeuer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Seit Alexandra Trevalyns Eltern von Werwölfen getötet wurden, macht sie Jagd auf die Gestaltwandler. Doch als sie die Frau des Alphawolfs Julian Barlow umbringt, rächt sich dieser, indem er Alexandra selbst in eine Werwölfin verwandelt. Nun steht sie auf der Seite der Geschöpfe, die sie einst so gnadenlos verfolgt hat. Und muss feststellen, dass der gut aussehende Julian verwirrende Gefühle in ihr weckt

Ihre Meinung zu »Lori Handeland: Wolfsfeuer«

duni zu »Lori Handeland: Wolfsfeuer«22.09.2012
Also da ich sehr lange auf das buch gewartet habe und ich alle 8 teile noch mal gelesen habe bis es endlich hier raus kam war ich am anfang etwas verwirrt da das buch nicht in der ich form geschrieben wurde! ich habe einen moment gebraucht bis ich rein kam aber dann konnte ich nicht mehr aufhören und habe es an einem tag durchgelesen! jetzt warte ich aufs nächste und freu mich schon! :-)
Ihr Kommentar zu Wolfsfeuer