Wolfsmagie von Lori Handeland

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Moon Cursed“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 350 Seiten.ISBN 3802588746.Übersetzung ins Deutsche von Patricia Woitynek.

»Wolfsmagie« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Fernsehmoderatorin Kristin Daniels versucht, den Wahrheitsgehalt von Mythen und Legenden aufzudecken. Als sie nach Schottland fährt, um nach dem berühmten Ungeheuer von Loch Ness zu suchen, trifft sie dort stattdessen den verführerischen Liam, der eine tiefe Leidenschaft in ihr weckt. Doch Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis …

Ihre Meinung zu »Lori Handeland: Wolfsmagie«

Jessica Schönfisch zu »Lori Handeland: Wolfsmagie«08.10.2012
Lori Handeland ist von meiner sicht aus gesehen die beste Autorin aller zeiten.
Ich besitze alle Bücher von ihr und warte schon sehnsüchtig auf den 10. Band der Wolfsreihe.
Schön währe es wenn die komplette Wolfsreihe auch in Deutsch Verfilmt werden würde,ich würde mir ganz gewiss jeden einzelnen Film kaufen.
Ich finde die Bücher schon alleine aus dem grund so faszinierend,weil ich selber eine absolute Wolfsvernatikerin bin.Werwölfe haben zwar nicht im geringsten etwas mit richtigen Wölfen zu tun,aber schon alleine die schreibweise von Lori ist einfach der wahnsinn.
Ich schlage ein Buch von ihr auf und bin sofort gefangen in den Welten der Bücher,schon alleine das ist reinste Magie.Egal wie oft ich diese Bücher lese,sie sind immer wieder spannend und und fesselnd zugleich.Ich habe die Bücher sogar in doppelter auslage.Die einen sind zum lesen und die anderen habe ich eigenhändig in Folie geschweisst und in meine Vitrine gestellt.
So sind wie gut vor Staub geschützt und machen sich richtig gut in meiner Wolfssammlung.
Ihr Kommentar zu Wolfsmagie