Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands

Ein Vampir für gewisse Stunden von Lynsay Sands

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Bite Me If You Can“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 400 Seiten.ISBN 3802582543.Übersetzung ins Deutsche von Regina Winter.

»Ein Vampir für gewisse Stunden« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Auf dem Heimweg wird Leigh Gerard von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar …

Ihre Meinung zu »Lynsay Sands: Ein Vampir für gewisse Stunden«

simsa zu »Lynsay Sands: Ein Vampir für gewisse Stunden«16.06.2011
„Ein Vampir für gewisse Stunden“ ist der 6. Teil der Argenau-Reihe von Lynsay Sands.
Lucian Argenau ist das älteste Mitglied seiner Vampirfamilie und älter als alt. Als Mitglied des Rates ist er auf der Suche nach einem Abtrünnigen, der Menschen wandelt um sie für seine Zwecke einzusetzen. Als er dessen Versteck mit seinen Leuten findet, stößt er auf Leigh die gerade frisch gewandelt wurde, dem Ganzen aber irgendwie entkommen möchte. Lucian nimmt sie mit sich und möchte, dass seine Schwägerin ihr durch die schwere Zeit der Wandlung hilft, nur leider ist er am Ende auf sich allein gestellt. Und Leigh fängt an ihn zu faszinieren.

Ich lese ja diese Reihe fast an einem Stück und bin gerade ganz schwer von diesem Buch begeistert. Aus den vorherigen Büchern kannte man Lucian ja bereits als alten schlechtgelaunten Muffel und auch in diesem Buch nimmt er erst einmal diese Rolle an. Langsam wandelt er sich aber und wird immer sympathischer. Für mich ist dieses Buch bisher das Beste der Reihe, wobei einer meiner Favoriten aber noch drankommt (Thomas).
Wenn man bei dieser Reihe denkt es kann nicht mehr besser bzw. der Standard kann nicht gehalten werden, man wird immer wieder überrascht. Und keine Geschichte ist wie eine andere.
Also wer romantisch-spannende Bücher mit Vampiren mag… LESEN!!!
Ihr Kommentar zu Ein Vampir für gewisse Stunden