Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands

Immer Ärger mit Vampiren von Lynsay Sands

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Tall Dark and Hungry“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 400 Seiten.ISBN 3802582004.

»Immer Ärger mit Vampiren« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Als ewiger Junggeselle genießt Bastien Argeneau seine Freiheit. Besonders seit sein Bruder Lucern mit seiner Verlobten Kate Leever zusammengezogen ist und er das Penthouse der Familie ganz für sich allein hat. Als Kate ihn bittet, für die Dauer der Hochzeit ihre Cousine Terri zu beherbergen, gerät der Eigenbrötler Bastien jedoch in Bedrängnis. Wie soll er vor Kates Cousine verbergen, dass er in Wahrheit ein Vampir ist? Und noch entscheidender: Wie kann er sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft erwehren, die die hübsche Terri auf ihn ausübt? Eine witzige, verrückte Geschichte …

Ihre Meinung zu »Lynsay Sands: Immer Ärger mit Vampiren«

simsa zu »Lynsay Sands: Immer Ärger mit Vampiren«12.06.2011
„Immer Ärger mit Vampiren“ ist nun der 4. Teil der Argenau-Reihe von Lynsay Sands.
Dieses Mal geht es endlich um Bastien Argenau. Seine zukünftige Schwägerin Kate und sein Bruder Lucern stecken bis zum Hals in Hochzeitsvorbereitungen und bitten ihn daher Kates beste Freundin und Cousine Terri bei sich aufzunehmen. Kate hat einfach keinen Platz in ihrer kleinen Wohnung und Bastien bewohnt das riesige Penthouse der Familie. Natürlich passieren einige Missgeschicke was die Hochzeit angeht und Bastien und Terri lernen sich so langsam kennen.

Wie auch bei den vorangegangen Büchern habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich finde die Bücher sind so amüsant geschrieben, dass man als Leserin einfach gute Laune bekommt und so manches Mal lachen muss. Gut gefällt mir auch, dass alle Paare so komplett anders sind. Mal wird es gefährlich, mal einfach nur lustig und so wie dieses Mal total unterhaltsam. Und das Thema Vampir (was Bastien ja nun mal ist) steht nicht ständig im Raum, nein man erlebt mit, wie das Paar sich kennenlernt. Mir machen die Bücher wirklich unheimlich viel Spaß!
Nancle zu »Lynsay Sands: Immer Ärger mit Vampiren«16.02.2011
Ich liebe dises Buch. Es ist einfach lustig und spannend, so wie alles Bücher von Lynsay Sands. Bastien ist ein guter Freund und auch ein guter Boss. Terri ist ein Engel. Sie ist lustig, verspielt und ein bisschen durchgeknallt.Es macht spaß dieses Buch zu lesen und sich in die lange der Personen hineinzufinden
Nancle
Ihr Kommentar zu Immer Ärger mit Vampiren