Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands

Buchvorstellung

Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „Vampire, Interrupted“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 380 Seiten.ISBN 3802583736.Übersetzung ins Deutsche von Ralph Sander.

»Vampire sind die beste Medizin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist es schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat, und er ist deshalb ein wenig aus der Übung …

Ihre Meinung zu »Lynsay Sands: Vampire sind die beste Medizin«

Ihr Kommentar zu Vampire sind die beste Medizin

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.