Vampire und andere Katastrophen von Lynsay Sands

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „The Immortal Hunter“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 400 Seiten.ISBN 3802584678.Übersetzung ins Deutsche von Ralph Sander.

»Vampire und andere Katastrophen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Danielles Schwester wird jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Doch die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr …

Ihre Meinung zu »Lynsay Sands: Vampire und andere Katastrophen«

Ihr Kommentar zu Vampire und andere Katastrophen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.