Die Dämonen des Feuers von M. F. W. Curran

Buchvorstellung

Die Dämonen des Feuers von M. F. W. Curran

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „The Horde of Mhorrer“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 608 Seiten.ISBN 3-442-47151-6.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Dämonen des Feuers« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Es steht geschrieben, dass Mhorrer die Ankunft des Herrn vorbereiten soll. Doch er schloss einst einen Pakt mit dem Teufel und ermöglichte den Dämonen der Finsternis den Zugang zur Erde. William Saxon und seine Armee sollen nun den Schatz des Mhorrer finden, um zu verhindern, dass die dunkle Macht endgültig entfesselt wird. Doch es entspinnt sich bald nicht nur ein harter Kampf gegen die Wächter der Finsternis, sondern auch gegen den berüchtigten Count Ordane, der den Schatz für sich will und dafür jedes Mittel einsetzt …

Ihre Meinung zu »M. F. W. Curran: Die Dämonen des Feuers«

Ihr Kommentar zu Die Dämonen des Feuers

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.