Die Chronik der Drachenlanze 5 + 6 von Margaret Weis & Tracy Hickman

Die Chronik der Drachenlanze 5 + 6 von Margaret Weis & Tracy Hickman

Originalausgabe erschienen 1985unter dem Titel „Dragons of Spring Dawning“,deutsche Ausgabe erstmals 2003, 466 Seiten.ISBN 3-442-24250-9.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Chronik der Drachenlanze 5 + 6« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Erfolgsgarant „Drachenlanze“: allein in Deutschland inzwischen weit über eine Million Exemplare verkauft. Mit den Chroniken beginnt die Drachenlanze: ideal für alle Neueinsteiger! Der dritte Originalroman aus dem Drachenlanze-Zyklus: erstmals komplett in einem Band. Bietet zwei Folgen zum Preis von einer! Margaret Weis und Tracy Hickman: die Schöpfer der Drachenlanze-Saga gehören zu den beliebtesten Fantasy-Autoren der Welt. Halbelf Tanis und Magier Raistlin haben mit ihren tapferen Gefährten endlich die Drachenlanzen errungen und stellen sich nun dem Ansturm der Untiere entgegen. Doch der wahre Kampf spielt sich im Inneren der Helden ab. Denn nur wenn sie ihre eigenen Schwächen besiegen, haben sie eine Chance gegen die gefährliche Drachengöttin Takhisis …

Ihre Meinung zu »Margaret Weis & Tracy Hickman: Die Chronik der Drachenlanze 5 + 6«

Ihr Kommentar zu Die Chronik der Drachenlanze 5 + 6