Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2 von Margaret Weis & Tracy Hickman

Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2 von Margaret Weis & Tracy Hickman

Originalausgabe erschienen 1987unter dem Titel „The Magic of Krynn“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 411 Seiten.ISBN 3-442-24288-6.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

25 Jahre nach dem Lanzenkrieg werden Caramon und seine Söhne zu den Anführern der Zaubererorden befohlen. Die Magier glauben, dass Raistlin noch lebt und nach Krynn zurückkehren will. Neben dieser Episode erzählen die beliebtesten Fantasy-Autoren weitere neue Abenteuergeschichten von den Lieblingshelden der Fans.

Ihre Meinung zu »Margaret Weis & Tracy Hickman: Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2«

Damon zu »Margaret Weis & Tracy Hickman: Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2«13.01.2008
Ich finde die Zusammenstellung dieses Buches überhaupt nicht gelungen. Wie im Kommentar beschrieben "neben dieser Episode noch andere Abenteuergeschichten" trifft nicht zu. Es müsste eher heißen "Andere Geschichten aus Krynn die sehr wenig oder nichts mit der Hauptgeschichte zu tun haben und ein ganzes Kapitel für die Geschichte an sich." Schade
Ihr Kommentar zu Die Geschichte der Drachenlanze 1 + 2