Die Legenden der Drachenlanze 3 + 4 von Margaret Weis & Tracy Hickman

Die Legenden der Drachenlanze 3 + 4 von Margaret Weis & Tracy Hickman

Originalausgabe erschienen 1986unter dem Titel „War of the Twins“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 412 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Legenden der Drachenlanze 3 + 4« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Klerikerin Crysania zieht nach dem Untergang der Stadt Istar mit den Brüdern Caramon und Raistlin Majere durch Ansalon. Sie suchen das magische Portal des Grauens, wo Raistlin die Königin der Finsternis herausfordern will – ein vermessenes Unterfangen …Der zweite Originalroman des zweiten Drachenlanze-Zyklus – erstmals auf Deutsch komplett in einem Band!

Ihre Meinung zu »Margaret Weis & Tracy Hickman: Die Legenden der Drachenlanze 3 + 4«

Iris53 zu »Margaret Weis & Tracy Hickman: Die Legenden der Drachenlanze 3 + 4«25.05.2010
Es wird sehr, sehr irritierend. Dauernde Zeitsprünge; Handlungssequenzen, die letztlich nur Träume sind, aber erst nicht als solche zu erkennen. Die Charaktere verlieren an Intensität und es ist alles irgendwie vollkommen konfus. Die Autoren haben hier so viel eingebracht, dass man zwischendurch den Zusammenhang verliert. Schade.
Ihr Kommentar zu Die Legenden der Drachenlanze 3 + 4