Saubere Verhältnisse von Marie Hermanson

Saubere Verhältnisse von Marie Hermanson

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Hembiträdet“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 242 Seiten.ISBN 3518459570.Übersetzung ins Deutsche von .

»Saubere Verhältnisse« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Yvonne Gärstrand, erfolgreiche Chefin einer Firma für Zeitmanagement, hat Zeit. Zeit, um sich in fremden Gegenden herumzutreiben und in fremde Häuser zu schauen. Als suche sie dort nach dem wirklichen Leben, das ihr selbst, verheiratete Mutter eines inzwischen erwachsenen Sohnes, abhanden gekommen ist. Die Bewohner im Orchideenweg 9 aber bleiben ihr fremd. Als dort eine Putzfrau gesucht wird, bewirbt sie sich. Als Nora Brick tritt sie ihren Dienst an in dem gepflegten Haus Bernhard Ekbergs, dem offensichtlich die Hausfrau fehlt – und verliebt sich in ihn. Wo ist Helena, Ekbergs Frau? Und wer ist die geheimnisvolle Schöne auf dem Foto, das sie in Ekbergs Jackentasche findet? Yvonne alias Nora macht sich auf Spurensuche und wird zur Mitwisserin eines dunklen Geheimnisses.

Ihre Meinung zu »Marie Hermanson: Saubere Verhältnisse«

Ihr Kommentar zu Saubere Verhältnisse