Die Flamme von Hali von Marion Zimmer Bradley & Deborah J. Ross

Buchvorstellung

Die Flamme von Hali von Marion Zimmer Bradley & Deborah J. Ross

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „A Flame in Hali“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 574 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Die Flamme von Hali« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

König Carolin Hastur und sein Freund Varzil setzen alles daran, die Herrscherhäuser von Darkover zu einem Verzicht auf alle magischen Waffen zu bewegen. Dabei ahnen sie nicht, dass ihr ärgster Feind dagegen intrigiert: Eduin Desluccio will die Hasturs vernichten, getrieben von einem Rachezauber seines toten Vaters. Sogar ein Attentat auf die Festung ist geplant, in der sich Varzils Schwester befindet. Sie ist Eduins frühere Geliebte, und er bemerkt, dass er sie noch immer liebt …

Ihre Meinung zu »Marion Zimmer Bradley & Deborah J. Ross: Die Flamme von Hali«

Ihr Kommentar zu Die Flamme von Hali

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.