Das Schwert von Malachor von Mark Anthony

Buchvorstellung

Das Schwert von Malachor von Mark Anthony

Originalausgabe erschienen 2002unter dem Titel „Blood of Mystery“,deutsche Ausgabe erstmals 2003, 447 Seiten.ISBN 3-426-70208-8.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Das Schwert von Malachor« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Noch ist der Fahle König eingekerkert, aber seine Macht wächst mit jedem Tag. Während sein Rabenkult die Welt erneut mit Schrecken überzieht und schwarze Ritter das Land unterjochen, sind Grace Beckett und ihre Freunde auf der Suche nach einem geheimen Artefakt. Denn die Allianz der Völker gegen das Böse ist zerbrochen, und das Schwert von Malachor ist die letzte Hoffnung, um zwei Welten vor der Macht eines finsteren Gottes zu retten.

Ihre Meinung zu »Mark Anthony: Das Schwert von Malachor«

Ihr Kommentar zu Das Schwert von Malachor

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.