Die letzte Schlacht von Mark Anthony

Buchvorstellung

Die letzte Schlacht von Mark Anthony

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „The First Stone“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 428 Seiten.ISBN 3-426-70278-9.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Die letzte Schlacht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In der Wüstenstadt Morindu wird sich das Schicksal der magischen Welt Eldh und der Erde endgültig entscheiden...
Mark Anthonys Die letzte Rune gehört zu den Highlights des Fantasygenres. Im abschließenden 12. Band gipfelt die Handlung in einem furiosen Showdown – darauf haben Fans lange gewartet!

Ihre Meinung zu »Mark Anthony: Die letzte Schlacht«

Thamm zu »Mark Anthony: Die letzte Schlacht«03.01.2009
Eine geniale Buchreihe, die ich immer wieder gerne lese!!
Super Ideen und tolle Wendungen; echt schade, dass die Story mit dem 12. Band sein Ende gefunden hat.
In der englischen Fassung sind es übrigens nur 6 Bände, aber mein Englisch ist einfach nicht gut genug, als dass ich die Story in der Originalsprache hätte lesen können (schade).
Ihr Kommentar zu Die letzte Schlacht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.