Geheimsache Wetterhahn von Mark Brandis

Buchvorstellung

Geheimsache Wetterhahn von Mark Brandis

Originalausgabe erschienen 1987, 192 Seiten.ISBN 345120942X.

»Geheimsache Wetterhahn« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Konsul Dreyer, machthungriger Diktator der EAAU, verfolgt einen teuflischen Plan: er läßt das Wetter manipulieren – Dürre und Hungersnot in der VOR, Regen und Wohlergehen in seinem Reich. Das Volk jubelt ihm zu. In wenigen Wochen wird er sich zum Kaiser krönen lassen. Eine Gruppe von Revolutionären will es so weit nicht kommen lassen, darunter Ruth O’Hara, die Frau von Mark Brandis. Auf dem Weg zur Krönung auf dem Mond soll der Gewaltherrscher gestoppt werden. Dazu werden aber Raumschiffe gebraucht, die Raumschiffe der UGz RR – Mark Brandis muß also mitspielen. Aber darf die Raumflotte, die ausdrücklich der humanitären Hilfe verpflichtet ist, zum Instrument im Machtkampf werden? Kann sich Mark Brandis an die Seite der Revolutionäre stellen? Eine Entscheidung auf des Messers Schneide!

Ihre Meinung zu »Mark Brandis: Geheimsache Wetterhahn«

Ihr Kommentar zu Geheimsache Wetterhahn

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.