Pilgrim 2000 von Mark Brandis

Buchvorstellung

Pilgrim 2000 von Mark Brandis

Originalausgabe erschienen 1978, 184 Seiten.ISBN 3938065605.

»Pilgrim 2000« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Mark Brandis und seine Mannschaft sind mit der Kronos unterwegs und entdecken durch Zufall die legendäre Raumstation Pilgrim 2000. Im Inneren der Station finden sie nur verwilderte Gärten und heruntergekommene Siedlungen vor. Als ein Besatzungsmitglied durch einen hinterhältigen Angriff verletzt wird, kommen friedliebende Dorfbewohner den Raumfahrern zu Hilfe. Aber auch im befestigten Dorf sind sie vor Angriffen nicht sicher und die Lage spitzt sich dramatisch zu. Für Brandis, seine Crew und die Dorfbewohner bleibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen die Station schnellstens verlassen. Gejagt von den unheimlichen Ratmen und ihren tierischen Verbündeten, beginnt eine lange Odyssee durch PILGRIM 2000, auf der Suche nach einer Raumschleuse, die ihnen die Rückkehr auf die Kronos ermöglicht.

Ihre Meinung zu »Mark Brandis: Pilgrim 2000«

Ihr Kommentar zu Pilgrim 2000

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.