TAKC 3000 von Markus Heitz

Buchvorstellung

TAKC 3000 von Markus Heitz

Originalausgabe erschienen 2002, 427 Seiten.ISBN 3-453-21319-X.

»TAKC 3000« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der erste «Shadowrun„-Roman der neuen Hoffnung deutschsprachiger Science Fiction und Fantasy. Nach der Saga “Die Dunklen Zeit» zeichnet Markus Heitz das düster-schillerndeBild einer Zukunft, die von Megakonzernen beherrscht wird.

Ihre Meinung zu »Markus Heitz: TAKC 3000«

El Tobs zu »Markus Heitz: TAKC 3000«22.10.2008
Wer noch nie einen Schattenjäger-Roman gelesen hat (wie ich), wird anfangs sicherlich Probleme haben. Dennoch: Es lohnt sich sich in die Materie einzulesen. Es herrscht Spannung auf jeder Seite und auch der lustige Aspekt wird vertreten.
Dennoch muss angemerkt werden, dass der Mix aus Sci-Fi und Fantasy nichts für jeden ist. Trolle und Elfen zusammen mit Cyberware ist ein Wagnis, doch meiner Ansicht nach lohnt es sich vollkommen! Nach diesem Roman bin ich zum Shadowrun-Fan geworden!
Ihr Kommentar zu TAKC 3000

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.