Aus Versehen Prinzessin von MaryJanice Davidson

Buchvorstellung

Aus Versehen Prinzessin von MaryJanice Davidson

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „The Royal Treatment“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 300 Seiten.ISBN 3802583132.Übersetzung ins Deutsche von .

»Aus Versehen Prinzessin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In einer Welt, die der unseren ziemlich ähnlich ist, ist Alaska kein Bundesstaat der USA, sondern ein unabhängiges Königreich. Das Land wird von einer Königsfamilie regiert, die für ihr exzentrisches Wesen bekannt ist. Bei einem Angelausflug begegnet der König von Alaska der hübschen jungen Christina. Für ihn steht augenblicklich fest: Sie ist die ideale Frau für seinen Sohn David. Sogleich macht er sich daran, die beiden zu verkuppeln. Doch Christina ist sich nicht sicher, ob sie das Amt der Prinzessin von Alaska übernehmen will. Ganz zu schweigen davon, dass Prinz David zwar unbestritten gut aussieht, aber ein echtes Raubein ist …

Ihre Meinung zu »MaryJanice Davidson: Aus Versehen Prinzessin«

Ihr Kommentar zu Aus Versehen Prinzessin

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.