Die mit dem Werwolf tanzt von MaryJanice Davidson

Buchvorstellung

Die mit dem Werwolf tanzt von MaryJanice Davidson

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Derik's Bane“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 304 Seiten.ISBN 3802582160.Übersetzung ins Deutsche von Stefanie Zeller.

»Die mit dem Werwolf tanzt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Als eine Wahrsagerin dem Rudel der Wyndhamer Werwölfe prophezeit, dass die mächtige Magierin Morgan Le Fay auferstanden ist, um die Welt zu zerstören, macht sich Derik auf den Weg nach Kalifornien, um sie zu töten. Aber die hübsche, wenn auch etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen ist. Ihre wilden roten Locken und tiefblauen Augen machen es Derik verdammt schwer, sie umzubringen und seine halbherzigen Versuche scheitern ein ums andere mal kläglich. Wenn er Sara also nicht töten kann, muss er sie retten, und so machen sich beide auf, um dem Schicksal ein Schnippchen zu schlagen und ihre Liebe zu leben …

Ihre Meinung zu »MaryJanice Davidson: Die mit dem Werwolf tanzt«

Ihr Kommentar zu Die mit dem Werwolf tanzt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.