Einfach königlich von MaryJanice Davidson

Buchvorstellung

Einfach königlich von MaryJanice Davidson

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „The Royal Pain“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 300 Seiten.ISBN 3802583140.Übersetzung ins Deutsche von .

»Einfach königlich« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Meeresbiologe Dr. Shel Rivers erhält von seinem Chef den Auftrag, die Prinzessin von Alaska durch sein Institut zu führen. Natürlich ist er nicht gerade begeistert darüber, dass ihn so ein verwöhntes Adelstöchterchen von der Arbeit abhält. Doch mit ihrem frechen Mundwerk ist Prinzessin Alexandria ganz anders, als Dr. Rivers sie sich vorgestellt hat. Und darüber hinaus ist sie auch noch ausnehmend hübsch und weckt ganz unerwartete Gefühle in dem nüchternen Wissenschaftler.

Ihre Meinung zu »MaryJanice Davidson: Einfach königlich«

Ihr Kommentar zu Einfach königlich

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.