Der große Kreuzzug von Michael A. Stackpole

Buchvorstellung

Der große Kreuzzug von Michael A. Stackpole

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „The Grand Crusade“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 344 Seiten.ISBN 3-492-29126-0.Übersetzung ins Deutsche von Reinhold H. Mai.

»Der große Kreuzzug« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Kampf um die legendäre Drachenkrone geht weiter: Die Barbarenhorden der Nordlandhexe Kytrin ziehen mordend und plündernd durch die Königreiche des Südens. Die Mächte des Guten haben unterdessen den Tod des prophezeiten Retters Will Norderstett zu beklagen. Ohne ihn scheint jedes Unterfangen aussichtslos, sich der grausamen Kytrin noch entgegenzustellen. Doch die Herrscher der zivilisierten Reiche geben nicht auf: Im Angesicht des bevorstehenden Untergangs versammeln sie sich, um einen Plan zu ersinnen, der die Barbarenhexe doch noch zurückschlagen könnte …

Ihre Meinung zu »Michael A. Stackpole: Der große Kreuzzug«

Ihr Kommentar zu Der große Kreuzzug

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.