Brüchige Siege von Michael Bishop

Buchvorstellung

Brüchige Siege von Michael Bishop

Originalausgabe erschienen 1994unter dem Titel „Brittle Innings“,deutsche Ausgabe erstmals 1998, 686 Seiten.ISBN 3-453-13310-2.Übersetzung ins Deutsche von Hendrik P. Linckens, Marianne Linckens.

»Brüchige Siege« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Danny Boles ist stumm – aber er ist ein phantastischer Baseballspieler. Von der Schule weg wird er von den Highbridge Hellbenders engagiert. Er teilt sein Zimmer mit einem Vereinskameraden namens Hank Clerval, einem Gebirge von einem Kerl, den alle 'Jumbo’ nennen und der aussieht, als wäre er in einen Fleischwolf geraten. Doch hinter all seiner Häßlichkeit verbirgt sich ein höchst gebildeter und feinfühliger Mann der Danny immer mehr fasziniert. Ihm kommt der Verdacht, daß Jumbo kein Mensch ist. Ist er ein Alien? – oder wirklich Frankensteins Monster, wie er von sich behauptet?

Ihre Meinung zu »Michael Bishop: Brüchige Siege«

Ihr Kommentar zu Brüchige Siege

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.