Das Geheimnis des Drachenamuletts von Michael Borlik

Buchvorstellung

Das Geheimnis des Drachenamuletts von Michael Borlik

Originalausgabe erschienen 2001, 339 Seiten.ISBN 3800026430.

»Das Geheimnis des Drachenamuletts« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Gemeinsam mit dem Königssohn Quinn macht sich der Zauberer Meelen auf die gefährliche Wanderung nach Geidon, der Stadt der Zauberer. Dort befindet sich das Drachenamulett, das die Elfen auf ihrer Flucht vor Scaran, dem Herrn der Finsternis, zurücklassen mussten. Dieses Amulett war früher von einem mächtigen Zauber umgeben. Doch im Laufe der Jahre wurde dieser Zauber immer schwächer. Schon dringen Dämonen ins Land der Elfen ein, vernichten Dörfer und Städte. Nach einer langen Reise gelangen Meelen und Quinn schließlich zur Stadt der Zauberer. Dort befindet sich das Drachenamulett. Doch Scaran erwartet die beiden Gefährten schon . …

Ihre Meinung zu »Michael Borlik: Das Geheimnis des Drachenamuletts«

Ihr Kommentar zu Das Geheimnis des Drachenamuletts

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.