Vergessene Welt von Michael Crichton

Buchvorstellung

Vergessene Welt von Michael Crichton

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „The Lost World“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 479 Seiten.ISBN 3-442-46681-4.Übersetzung ins Deutsche von Klaus Berr.

»Vergessene Welt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der junge kalifornische Paläontologe Levine ist von der Idee besessen, daß die Dinosaurier gar nicht ausgestorben sind, sondern daß irgendwo auf der Welt einige von ihnen überlebt haben. Und als aus Costa Rica das Auftauchen von ungewöhnlichen Echsen gemeldet wird, besteigt er das nächste Flugzeug, um die Tiere vor Ort zu studieren. Noch ahnt er nicht, daß es sich bei diesen Sauriern nicht um Wesen aus der Kreidezeit handelt, sondern um Überbleibsel einer gezielten Genmanipulation, die ein geldgieriger Unternehmer in Auftrag gab, um die Tiere zur Attraktion eines Vergnügungsparks zu machen.

Ihre Meinung zu »Michael Crichton: Vergessene Welt«

Ihr Kommentar zu Vergessene Welt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.