Das Echsenvolk von Michael Jan Friedman

Das Echsenvolk von Michael Jan Friedman

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „Secret of the Lizard People“,deutsche Ausgabe erstmals 1996, 136 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Uwe Anton.

»Das Echsenvolk« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Data und eine Handvoll anderer Starfleet-Kadetten sollen die Kollision zweier Gasriesen im System Beta Arantialus beobachten. Da erreicht sie der automatische Notruf einer fremden Raumstation. Die Station ist mit einem Asteroiden zusammengeprallt. Die Kollision der beiden Riesenplaneten würde für sämtliche noch lebenden Besatzungsmitglieder den sicheren Tod bedeuten.
Da eine Kommunikation mit der Raumstation wegen der starken Strahlung nicht möglich ist, werden zwei Rettungsteams gebildet. Unter der Leitung erfahrener Starfleet-Offiziere fliegen die Kadetten mit einem Shuttle zur beschädigten Raumstation. Zunächst können sie keinen einzigen Überlebenden entdecken. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Echsen angegriffen …

Ihre Meinung zu »Michael Jan Friedman: Das Echsenvolk«

Ihr Kommentar zu Das Echsenvolk