Die andere Seite von Michael Jan Friedman

Buchvorstellung

Die andere Seite von Michael Jan Friedman

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „Crossover“,deutsche Ausgabe erstmals 2001, 296 Seiten.ISBN 3-453-19665-1.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Brandhorst.

»Die andere Seite« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Starfleet-Botschafter Spock bemüht sich, einer kleinen Gruppe von Romulanern die Logik der vulkanischen Lebensweise zu vermitteln, um das Romulanische Reich und den Planeten Vulkan wieder zu vereinen. Doch er wird von einem Verräter getäuscht und zusammen mit seinen Schülern als Geiseln genommen.

Um Spocks Leben zu retten und zu verhindern, daß seine Kenntnisse des Sicherheitssystems der Föderation in die falschen Hände geraten, schickt Starfleet sein bestes Schiff und den angesehensten Captain los. Doch selbst für Jean-Luc Picard und die Crew der Enterprise 1701-D erweist sich diese Aufgabe als nahezu unlösbar.

 

Ihre Meinung zu »Michael Jan Friedman: Die andere Seite«

Ihr Kommentar zu Die andere Seite

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.