Wieder vereint von Michael Jan Friedman

Buchvorstellung

Wieder vereint von Michael Jan Friedman

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „Reunion“,deutsche Ausgabe erstmals 1994, 363 Seiten.ISBN 3-453-07763-6.Übersetzung ins Deutsche von Andraes Brandhorst.

»Wieder vereint« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Captain Morgen von der Excalibur beendet den Dienst bei Starfleet, um auf seinem Heimatplaneten den Königsthron zu besteigen. Die Enterprise hat den Auftrag, den zukünftigen Monarchen und seine Ehrenwache rechtzeitig zur Krönungszeremonie nach Daa´V zu bringen.
Für Captain Picard bedeutet dies eine Konfrontation mit seiner Vergangenheit. Morgen und seine Leute haben unter seiner Vergangenheit an der historischen Mission mit dem Forschungsschiff Statgazer teilgenommen, bei der Jack Crusher ums Leben gekommen ist.
Jahrzentelang verdrängte Emotionen brechen unvermittelt auf. Morgen entgeht nur knapp zwei Mordanschlägen. Und plötzlich wird die Enterprise von einem Subraum-Sog erfasst …

Ihre Meinung zu »Michael Jan Friedman: Wieder vereint«

Ihr Kommentar zu Wieder vereint

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.